Als wir uns entschlossen haben mit unserer Biala einen Wurf zu haben, haben wir uns natürlich schon bald nach einem geeigneten Verlobten umgeschaut. Schlussendlich sind wir aber gedanklich immer wieder bei Brigitta Erhart in Österreich gelandet, die in den Jahren für uns zu einer gute Freundin geworden ist und der wir unsere ganze Bewunderung schenken. Sie ist eine erfahrene und kompetente Beaglezüchterin und verdient unseren grössten Respekt. Aber vor allem hat sie sehr schöne und wesensfeste Hunde, die in einem grossen Rudel sehr harmonisch zusammenleben. Und sie hatte wieder "neue" Rüden, die uns von den Fotos und der Beschreibung sehr gut gefielen und deren Ahnentafel sehr gut zu unserer Biala passten.

Also fuhren wir wie die ersten beide Male nach Oesterreich. Dieses Mal ist nur Biala mitgekommen (Desi und Alana sind daheim geblieben).

Flor hat unser Herz im Sturm erobert. Er hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen! Er ist im Wesen was man sich von einem Rüden nur wünschen kann, lieb, ausgeglichen, ruhig und sehr sehr verschmust.


Hier besprechen Luis und Flor die Beaglehochzeit :-)


Der Hochzeitstanz :-)


Wir hätten wirklich keinen besseren Rüden als Flor haben können, wie lieb der war und diese Ruhe der ausstrahlte, zu unserem Wirbelwind Biala passt er einfach hervorragend!

Jetzt hoffen wir sehr auf Babys und freuen uns schon jetzt.

 

 

Die Trächtigkeit

Der Ultraschall hat es bestätigt: Biala ist trächtig, wir freuen uns sehr!


Biala liebt ihr Bettchen. Sind es die Babys oder die Hitze, die sie so müde macht? Sie guckt jetzt auch immer ob etwas vom Tisch runterfällt, sie ist sehr hungrig. Hm..... Und so oder so ist Bialas Lieblingsstellung jetzt auf dem Bauch. Im Moment geht dies ja noch, aber wenn das Bäuchi etwas grösser wird, wird es sehr unangenehm sein.