Nachdem sich unser A-Wurf so schön entwickelt hat, haben wir uns entschlossen diesen Sommer noch einmal einenWurf mit ihr zu haben.

 

Am 26. April 2014 machten wir uns also auf den Weg nach Oesterreich. Auch Alana durfte mitkommen. Nach einer langen Fahrt wurden wir wiederum sehr herzlich empfangen, genau wie vor 2 Jahren. Unsere Freude Brigitta, Sammy (Alanas Papa) aber auch die ganze Meute wieder zu sehen war sehr gross. Auch bei Comfort und Desy hat alles wunderbar gepasst und es lief alles sehr harmonisch ab. Auch Comfort ist ein lieber toller Rüde.


Der Brigitta ein herzliches Dankeschön für alles, wir fühlten uns bei ihr wie daheim. Das Schloss Altenau ist wie ein kleines Paradis für eine grosse glückliche Hundemeute und wir werden uns immer mit Liebe an diese spannende erlebnisreiche Zeit erinnern.

 

Wenn alles geklappt hat werden wir also Ende Juni wieder Welpen haben....

 

Desi hat immer Hunger...Die Trächtigkeit

Der Ultraschall hat es bestätigt: Desiree ist trächtig! Und hat immer Hunger...

Wir machen immer noch regelmässig unsere grossen Spaziergänge.

Es ist nun sehr heiss geworden und wir halten uns möglichst im Schatten auf. Desi ist aber sehr fleissig am Käfer jagen... Ansonsten machen wir es uns gemütlich.

Nun zählen wir jeden Tag und freuen uns mehr und mehr auf die Kleinen. Es geht der Desi gut und die Welpen sind sehr lebhaft. Wenn ich die Hand ganz sanft auf ihren Bauch lege, spüre ich wie die Kleinen sich bewegen es ist jedes mal soo spannend.
Desi geniesst es sich den Bauch streichen zu lassen Desi grabt schon ihre Wurfhölle