Der Abschied von unserem B-Wurf

Mit jedem Welpen der geht, gewinnen wir neue Freunde und unsere Beagelchen ein gutes Zuhause.

 


Liebe auf den ersten Blick!

 

Buna da mira Naul

Buna du Lustige, du heisst jetzt Cleo und durftest als erste zu deiner neuen Familie ins schöne Tessin.
Die leuchtenden Augen von Nathalie und Aline haben uns überzeugt. Mit eurer Herzlichkeit habt ihr nicht nur Bunas Herz gewonnen sondern auch unseres.
Buna du Gute wirst mit Manuela,Tilo, Nathalie, Aline, Thierry und s'Büsi Lulu wunderschöne unvergessliche und spannende Momente erleben.

Wir freuen uns sehr für dich und hoffen dich bald wieder knudeln zu dürfen.
Deine Züchterfamilie mit Mama Desi und grosser Schwester Alana.

 

 


Das ist Liebe, Geborgenheit und Sicherheit!

 

Belén da mira Naul

Belén du wirst jetzt Dana gerufen, wirst mit Guido durch den Wald streifen, wie Mama Desi eine Jägerin werden. Da werden Guido und Luis sich viel zu erzählen haben über ihre tollen Jagdgefährten.
Du hast schon beim ersten mal Guidos Herz berührt so darfst du das Meiti sein dass mit Guido und Rita die Welt endecken wird. Mit Michael darfst du auch ab und zu die Gegend unsicher machen, wie ein grosser grosser Bruder wird er sein für dich.
Es ist wunderschön hast du das Glück eine so Tolle Familie zu bekommen die viel viel Zeit hat für dich kleine süsse Dana.

Wir freuen uns dich und deine Familie wieder zu sehen,bis ganz bald.
Deine Züchterfamilie mit Mama Desi und grosse Schwester Alana.

 

 


Zwei die sich verstehen, mehr kann man sich nicht wünschen!

 

Bao da mira Naul

Bao du kleiner Schatz, ohne dich ist es fast zu ruhig .Nun darfs du das Leben deiner Familie auf den Kopf stellen.
Darfst mit Eveline und Urs viele Abenteuer erleben und ja auch du wirst ein Jäger werden mit Urs den Wald unsicher machen. Eveline wird mit Sehnsucht auf euch warten und dich ganz fest knudeln nach einem anstrengenden Jagdtag.
Doch die Jagd muss noch ein wenig warten bis du gross und stark wirst. Zuerst einmal darfst du vieles anderes erleben, schöne Abenteuer und spannende Tage mit Eveline, Urs und manchmal auch mit Romano ein wenig Spass haben. Deinen Lieblingsplatz hast du ja schon ausgesucht… ganz nah beim Urs auf den Sofa da fühlst du dich wohl.

Wir freuen uns sehr euch wieder zu sehen.
Deine Züchterfamilie mit Mama Desi und Grosse Schwester Alana.

 


Im Sturm hat sie Euer Herz erobert.

 

Belana da mira Naul

Das Warten hat sich gelohnt für dich süsse Belana.
Nun hast auch du eine liebe Familie nur für dich, da wirst du geliebt, behütet und wirst mit Laura, Karin und Christoph ein wunderbares Hundeleben haben.
Dein liebes Wesen deiner Mama, die Führsorge deinen Geschwistern gegenüber liessen uns manche Momente staunen. So wirst du eine liebe Freundin für Laura und eine tolle Familienhündin für deine lieben Menschen die das Herz am rechten Fleck haben genau wie du liebe Belana.

Wir sind glücklich für dich und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Deine Züchterfamilie, Mama Desi und deine grosse Schwester Alana.

 


Mein Wunsch dass ihr ein Team werdet ist in Erfüllung gegangen.

 

Balin da mira Naul

Als Letzter durftest du lieber Balin zu Annemarie und Kurt wirst ein Bündner bleiben was uns sehr stolz macht.
Dein verträumter lieber Blick hat uns hie und da verzaubert, man konnte dich einfach nur lieb haben. So ist es dann auch Annemarie ergangen wo sie dich kennenlernen durfte auch sie hast du verzaubert. Voller Sehnsucht hat sie auf dich gewartet nun darf sie dich auf deinem Lebensweg begleiten. Ihr Herz ist voller Liebe für dich, du wirst für sie immer der mächtige Soldat sein, wie sie dich behüten wird wirst du auch Sorge haben um dein Frauchen.

Wir werden uns ganz sicher ab und zu sehen da wird sich deine grosse Schwester Alana freuen denn ihr zwei habt euch toll verstanden.
Vom ganzem Herzen alles Liebe deine Züchterfamilie, Mama Desi und deine grosse Schwester Alana.

 


Einfach Glück pur.

 

Biala da mira Naul

Biala unser Wirbelwind du wirst unser Rudel vollständig machen obwohl wir nie dachten drei Hunde zu haben hast du unser
Herz erobert vom ersten Augenblick an.
Am Liebsten möchte man ja alle süssen Welpen behalten vielleicht fällt es uns auch ein wenig leichter die anderen gehen zu lassen mit dem Wissen du bist noch bei uns.

Wir sind glücklich dürfen wir dich auf deinem Lebensweg begleiten zusammen mit Mama Desi mit deiner grossen Schwester Alana. Auch Vicki wird sich mit Freude ab und zu um dich kümmern denn auch sie liebt euch alle sehr.
Biala würde sich auch sehr sehr freuen all ihre lieben Geschwister wieder zu sehen ihr ALLE bleibt tief in unseren Herzen. Wir freuen uns auch wenn Ando, Artus, Aidan, Amos und Atreu  unsere Biala, Belana, Belén (Dana), Buna (Cleo), Balin und Bao kennen lernen dürfen, auch sie sind immer in unseren Herzen.

Wir möchten uns herzlich für alles bei JEDEN einzelnen bedanken auch für das Vertrauen in unsere kleine Beaglezucht wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Eure Züchterfamilie mit Mama Desi, Alana und Biala.