Der Abschied von unserem A-Wurf

Wir durften eine wunderbare Zeit mit 6 wunderbaren Welpis verbringen, schauen wie sie heranwuchsen zu kleinen Beagelchen. Auch für die Desi war es sicher ein grosses Erlebnis eine Mamma zu sein.
Viele Liebe Menschen durften wir kennenlernen, so viel Besuch hatten wir die auch Freude an den Kleinen hatten. Wir sind dankbar, dass wir alle gesund ihren Familien anvertrauen dürfen und hoffen, dass wir auch ein wenig am Beagleleben von ihnen teilhaben können.
Ja es wird jedes mal etwas ruhiger, wenn wieder einer meiner lieben Hundis ausgezogen ist. Es tut schon ein wenig weh.....doch es wird ihnen allen gut, gehen da bin ich mir sicher.

 

 

Amos da mira Naul

Du bist als erster ausgezogen ins schöne Engadin darfst mit Gisep durch den Wald streifen, vielleicht sogar mal als Jäger.
Sei immer brav und folgsam zu Gisep, Mierta, Donato und Liana.
Bis ganz bald deine Züchterfamilie.

 

 

 

Ando da mira Naul

Dir wird es sicher nie langweilig mit Leonie, Jamie und der kleinen Sina. Ihr werdet zusammen gross und die Welt endecken, dafür sorgen Sarah und Reto sicher gut.
Sei immer lieb zu ihnen, bis bald deine Züchterfamilie.

 

 

 

Artus da mira Naul

Schon vom Anfang an hatten dich Petra und Lukas ganz fest ins Herz geschlossen und es
passt wunderbar. Mach dem Lukas viel Freude beim Golfen und sei immer brav mit Petra, gell Artus.
Wir sehen uns bestimmt deine Züchterfamilie.

 

 

Atreu da mira Naul

Ganz in der Nähe von deinem Bruder Artus bist du bei deiner Familie zu Hause.
Wirst es ganz toll haben mit dem Marco, Kerstin, Luca und Laura die grosse Welt endecken und Fussball spielen mit Luca.
Bis bald, wir sehen uns sicher, deine Züchterfamilie.

 

 

 

Alana da mira Naul

Du darfst bei uns bleiben denn mit dir ist für uns ein Wunsch in Erfüllung gegangen.
Wir freuen uns durch dich nun ein kleines Rudel zu haben, dich auf deinen Lebensweg begleiten zu dürfen unser kleiner Sonnenschein.

 

 

 

Aidan da mira Naul

Nun bist auch du ausgezogen zu Bettina, Ueli und Cayenne mit der du viele lustige Streiche aushecken kannst und viele Abenteuer erleben wirst. Ganz viel Spass werdet ihr zusammen haben da bin ich mir sicher. Sei immer brav und folgsam. Hoffentlich auf sehr bald kleiner Prinz...